Was gibt es neues rund um YNTY: Der neue Schlagzeuger: YNTY hat jetzt einen lebendigen Schlagzeuger, bisher mussten wir uns mit einer Drummaschine begnügen, jedoch seit kurzem ist das neue Bandmitglied Bernd Berger als Schlagzeuger in unserer Mitte. Das neue Studio: Nach fünf Jahren Bauzeit mit vielem Auf und Ab, kleinen und größeren Problemen, Schweiß und diversen Verletzungen sowie  finanziellen Schwierigkeiten wurde im Jahr 2012 endlich unser Studio - Saal in Waldorf fertig, zumindest nutzbar - es gibt hier und dort noch etwas zu tun und Verbesserungen in der Tontechnik stehen dann auch noch an. Dabei war es keine Absicht unser Studio hier in Waldorf zu bauen, diesem kleinen Ort der allen Elektronik Musikern weltweit durch die Synthesizerschmiede, die nach eben diesem Waldorf benannt wurde, bekannt ist. Copyright © 2012 YNTY, All Rights Reserved •   Webdesign by DESIGNWARE Livemitschnitt Seit Anfang 2013 haben sich mehrere Sessions ergeben. Zum Teil mit einem Gastmusiker, unserem guten, alten Freund Norbert Weise (auch bekannt als Now) an der Sologitarre, zum überwiegenden Teil jedoch zu Dritt. Da Now noch in zwei weiteren Formationen spielt, hat er oft keine Zeit. Wir sind immer froh, wenn er dabei ist, denn mit seiner virtuosen Gitarre bereichert er unser Spiel sehr und sorgt für interessante Akzente und Klangbilder. Eine kleine Auswahl von Ausschnitten aus Jamsessions von Januar bis Juni 2013 findest Du mit einem Klick auf den grünen Lautsprecher.